Fortschritte beim Badumbau

12 Jan

Wir wollten ja eigentlich unser Bad zum Ende des Jahres 2013 fertig haben, aber wie das meist so ist kommt es immer anders als gedacht. Aber Fortschritte gibt es natürlich trotzdem was das Bad angeht.

Erst wurden die Wände gefliest,

CAM00039

danach der Boden.

Bodenfliesen

Dann wurde eine Decke eingezogen

Decke

Und irgendwann war es dann endlich soweit, unser Bad wurde eingerichtet.

Bad1

Bad

Bad2

Jetzt fehlt nur noch die Glaswand, welche als Duschabtrennung gedacht ist.
Diese ist zwar schon lange bestellt, aber leider noch nicht da.
Und eine neue Tür fürs Bad bekommen wir auch noch.
Sobald alles fertig ist werde ich noch mal Fotos einstellen.
Das Bad können wir auch jetzt schon benutzen, und es ist wirklich alles viel einfacher und entspannter mit Emma beim duschen.

2 Kommentare zu “Fortschritte beim Badumbau”

  1. annyxxx 29. Januar 2014 um 08:25 #

    Das Bad ist wirklich wunderschön geworden !

    liebe Grüße

    Anita

  2. zahnfeee 10. Februar 2014 um 09:59 #

    Ich finde auch das Bad ist toll geworden, schön das Dir das duschen mit Emma nun vereinfacht wird.
    GLG zahnfeee

Hinterlasse ein Kommentar