An alle die, die gerne shoppen und dabei etwas gutes tun wollen…..

21 Aug

Wir sammeln ja seit einiger Zeit Spenden für unseren behindertengerechten Badumbau.
Da ist auch schon einiges an Geld zusammen gekommen. Vielen Dank schon mal dafür.
Aber leider fehlt immer noch eine kleine Summe.
Jetzt wurde ich schon öfter von Leuten angesprochen die gerne helfen würden, es aber aus finanziellen Gründen einfach nicht können.

Ich wurde gefragt ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt, wie man uns unterstützen könnte.

Ich habe mich nun auf die Suche gemacht und tatsächlich etwas gefunden.
Man kann uns nun auch unterstützen, wenn man im Internet einkauft. Und zwar hier:

 

 

Bei Gynny sammelst man das Geld nach und nach selbst, indem man selbst und die Projekt-Unterstützer über gynny ihr Online-Shopping erledigen. Über 1000 Shops sind dabei. Für jeden Einkauf zahlen die Partnershops einen Bonus den gynny direkt dem Projektkonto gutschreibt, ohne dass dabei Rabatte verloren gehen. Ein Zuschlag oder Aufpreis ensteht dabei nicht. Eine Auszahlung ist jederzeit möglich.

Vielleicht hat ja jemand von euch auch lust beim nächsten Shopping-Trip einfach über unseren link zu gehen und somit Emma etwas gutes zu tun. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Noch kein Kommentar.

Hinterlasse ein Kommentar