Spendenkonto für Emma

8 Apr

Es hat geklappt, nach zig Versuchen und Anfragen an verschiedene Stiftungen haben wir es tatsächlich endlich geschafft für Emma ein richtiges Spendenkonto zu bekommen.

Dieses wird uns nun von der “Aktion Wunschbaum” in Dillingen zur Verfügung gestellt.
Kirchengemeinde Hl. Sakrament

Aktion Wunschbaum

KSK Saarlouis

Kontonummer: 1370036756

BLZ 593 501 10

Kennwort: Emma

IBAN: DE27 5935 0110 1370 0367 56
BIC: KRSADE55XXX
Bankname: Kreissparkasse Saarlouis

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende und sind dankbar wenn uns der ein oder andere etwas unterstützt.
Als erstes steht der Badumbau an, denn unser Bad ist alles andere als Behindertengerecht.
Dafür wird dann nun gespart und die Spenden werden dafür verwendet werden.
Wir bekommen das gespendete Geld auch nur dann ausgezahlt wenn wir nachweisen können (in Form von Rechnungen) das wir den Badumbau machen, bzw. gemacht haben.

Liebe Grüße Mama Jutta, Papa Thomas, Bruder Jannis und natürlich Emma

Update:
Ich bekomme 1 x im Monat Auskunft darüber welche Spenden eingegangen sind.
Also bitte nicht darüber wundern wenn ich mich nicht gleich bei den Spendern bedanken kann.
Sobald ich die Infos habe werden wir uns natürlich für die Spenden bedanken.

4 Kommentare zu “Spendenkonto für Emma”

  1. melliausosna 8. April 2013 um 10:18 #

    Das Teile ich doch gerne :) ich weiß wie teuer es werden kann!

  2. Petra H. 8. April 2013 um 20:01 #

    ich habe deinen Artikel geteilt und hoffe ihr bekommt die nötige Summe zusammen

  3. Peggy 11. April 2013 um 11:27 #

    Ich hab auch gleich Deinen Post geteilt und bin gleichzeitig sehr erschrocken, weil ich nicht wußte, dass Deine kleine Emma krank ist. Nun habe ich Eure Geschichte gelesen und bin beeindruckt, wie ihr vier die Gegebenheiten meistert und als Familie zusammenhaltet. Emma ist ja auch eine zuckersüße Maus mit den großen Augen und den dunklen Locken! Alles Liebe von Peggy

  4. zahnfeee 19. April 2013 um 08:29 #

    Hallo Jutta,
    Glückwunsch zu der Aktion und gutes gelingen, ich freue mich für euch.
    herzliche Grüße zahnfeee

Hinterlasse ein Kommentar